On-Click-Trigger

 Websitebesitzer und Vermarkter haben viele kreative Möglichkeiten entwickelt, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu erregen, aber nichts geht über die Einfachheit und Genauigkeit des On-Click-Triggers. Mit nur einem Klick auf ein bestimmtes Website-Element, z. B. eine Schaltfläche, wird die Anzeige eines Pop-ups ausgelöst. Der Hauptvorteil besteht darin, dass Besucher häufig bereits beim Klicken auf das Element angesprochen werden, wodurch die Chance auf eine Konvertierung größer ist. Abhängig von Ihrem Ziel kann der On-Click-Trigger verwendet werden, um Ihre Besucher mit verlockenden Angeboten zu überraschen, sie auf eine bestimmte Werbeseite zu leiten, relevante Informationen in Bezug auf die Schaltfläche bereitzustellen, sie zur Buchung einer Demo aufzufordern und vieles mehr Call-to-Actions, die Verkäufe und Engagement steigern können. 

Keine Bedingungen. Keine Kreditkarte benötigt.

Verbessern Sie das Surferlebnis mit dem On-Click-Trigger

Im Gegensatz zu anderen Triggern zeigt der On-Click-Trigger ein Popup an, sobald der Besucher bereits mit Ihrem Website-Element oder Inhalt interagiert hat. Wenn Sie beispielsweise auf eine Schaltfläche klicken, wird ein Popup angezeigt, ohne das gesamte Surferlebnis zu beeinträchtigen.

Implementieren Sie den On-Click-Trigger auch ohne Programmiererfahrung

Poptin ist eines der funktionsreichsten und dennoch benutzerfreundlichsten CRO-Toolkits für Websitebesitzer, Unternehmen und Digitalagenturen. Ohne mühsam programmieren zu müssen, können Sie Ihre Pop-ups implementieren und den On-Click-Trigger buchstäblich mit nur wenigen Klicks anwenden. 

Was dans Bruche Tal so einzigartig macht? On-Click-Trigger verschiedenste Komponenten

Leistungsstarker Editor

Erstellen Sie Pop-ups mit unserer benutzerfreundlichen und innovativen Benutzeroberfläche

A/B-Tests

Bestimmen Sie ganz einfach den besten Auslöser, der für Ihre Besucher am besten ist

Konvertierungscode

Verfolgen Sie die Conversion auf Ihrer bevorzugten Analytics-Plattform

On-Click Trigger

 A lot of creative ways to capture visitor’s attention have been formulated by website owners and marketers, but nothing beats the simplicity and accuracy of the on-click trigger. In just one click on a certain website element like a button, a pop up is triggered to show. The main advantage is, visitors are often engaged already as they click the element, giving you a bigger chance of conversion. Such pop ups are effective in converting visitors into leads, email signups, or sales. Depending on your goal, the on-click trigger can be used to surprise your visitors with enticing offerings, lead them to a specific promo page, provide a relevant information in relation to the button, ask them to book a demo, and many other creative call-to-actions that can drive sales and engagement. 

No strings attached. No credit card required.

Improve browsing experience with on-click trigger

Unlike other triggers, on-click trigger displays a pop up once the visitor has already been engaged to your website element or content. For instance, upon clicking a button, a pop up appears without distracting the overall browsing experience.

Implement on-click trigger even without coding experience

Poptin is one of the most feature-packed yet the most user-friendly CRO toolkit for website owners, enterprises, and digital agencies. Without having to go through the hassle of coding, you can implement your pop ups and apply the on-click trigger in literally just a few clicks. 

Unique On-Click Trigger Elements

Powerful Editor

Create pop ups with our user-friendly and innovative interface

A/B Testing

Easily determine the best trigger that’s best for your visitors

Conversion Code

Track conversion on your favorite Analytics platform